Meine Philosophie

Ich bin Friseurmeisterin mit Herz, Sachverstand und Leidenschaft. Mein Beruf ist der schönste der Welt und durch meine Kreationen erfinde ich ihn jeden Tag auf's Neue. Mein wichtigstes Kapital ist mein Team: Die Mitarbeiter werden von mir persönlich nach Begabung, Ausstrahlung und Freude am Friseurberuf ausgewählt. Durch ständige Inhouse-Seminare, Haarschneide-Akademien und Fernstudien lernen sie kreative Frisuren, meisterhafte Schnitte und brillante Colorationen umzusetzen.

Bei aller Leidenschaft verliere ich nie den Bezug zu meinen Kunden und ihren Wünschen und freue mich, wenn ich Ihnen beim Verlassen des Salons ein Lächeln auf die Lippen gezaubert habe.

Ihre Claudia Böke

Mein Werdegang

1

Ausbildung zur Friseurin (Salon Schoppe)
2

Meisterprüfung a d Handwerkskammer zu Münster
3

Diplome Coloration
4

Diplome Management
5

Diplome Creation
6

Inhouse-Akademien mit Betram K, André Märtens, Keller the school, uvm.